21.finance stellt sich vor

Liebe Mitglieder,

als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen spezialisiert sich die 21.finance GmbH auf die Finanzierungsanliegen von Privaten, Selbstständigen, Freiberuflern, KMUs , Startups und Projektentwicklern mittels klassischer und alternativer Finanzierungslösungen auf der Fremd- und Eigenkapitalseite.
Hierzu berät die 21.finance Ihre Mandanten, strukturiert und vermittelt die Anliegen an ein umfangreiches Finanzierungspartner- und Investorennetzwerk.

Unser Produktportfolio umfasst aktuell:
• Eigenkapitalfinanzierungen
• Mezzanine Kapital
• Partiarische Nachrangdarlehen
• Crowdfunding, -investing & – lending
• Projektfinanzierungen
• Kreditfinanzierungen (privat & gewerblich)
• Distressed & Private Debt
• Anleihen
• Factoring, Sale & Lease-Back, Finetrading

Die Mitarbeiter der 21.finance verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Investment und Finanzierung und haben zahlreiche Transaktionen erfolgreich begleitet und platziert.
Sollten Sie sich für unser Angebot interessieren, erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0)341 561 45 646 (Mo. bis Fr. von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr) oder schreiben Sie uns ein Email an office@21.finance

Genauere Informationen finden Sie in Kürze auch unter: www.21.finance

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Max J. Heinzle | Geschäftsführer

21.finance